Logo Platzhalter
blockHeaderEditIcon

MLM Network Supra Coach
Rolf Stirnemann

" Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist innere positive Einstellung"!

Women
blockHeaderEditIcon

Statistik zur Network-Marketing Industrie!

Eine aktivitätsorientierte  Marketingdefinition versteht Marketing im Kern als ein Bündel marktgerichteter Unternehmensaktivitäten. Allgmeiner gefasst, kann man diesem Zusammenhang Marketing als ein Prozess der Planung und Durchführung des Konzeptes, des Preismanagements, der Werbeaktivitäten und des Vertriebs von Ideen, Gütern und Dienstleistungen, mit dem Zweck einen Austausch zu erreichen, der die Wünsche von Individuen und Organisationen befriedigt, bezeichnen. Die aktivitätsorientierte Definition entstand in den 1970er Jahren und wurde sehr stark durch die Entwicklung und Betonung des Marketing -Mix geprägt.

Unerschöpfliches Steigerungs-Potential?

Die fast unmöglich gehaltene Umsatzsteigerung, aus der Sicht eines Europäers gesehen, zeigt auf welch grosses Potential in diesem Markt steckt. Ich bin überzeugt, dass in den nächsten Jahren noch viele weitere Firmen sich in der Liste der 100 Million Dollar Firmen eintragen werden. Die Europäer sind so oder so noch sehr reserviert in Ihrer Haltung gegenüber dem MLM System, das all diese Firmen anwenden. Arbeitet doch der überwiegende Teil immer noch nach Methoden wie vor 20 Jahren! Teilweise funktioniert das noch ganz gut. Aber mehr und mehr zeigen sich die Abnutzungserscheinungen dieses Systems, vor allem in Europa.

Network-Marketing (Marketing)?

Es ist erstaunlich, dass immer noch so viele Firmen nach dem gleichen Prinzip der Anwerbung neuer Kunden und Partner vorgehen. Wer kennt das nicht, die Grossveranstaltungen in schicken Hotels, in dessen Sälen die Luft vor lauter Energie vibriert und der Jubel unbeschreiblich ist, wenn wieder einmal ein Blitz-Aufsteiger auf der Bühne ausgezeichnet wird, z.B. mit dem Schlüssel eines neuen schicken Cabrios. Nur wird dieser Schnellaufsteiger der ganzen Networkfamilie als Beispiel präsentiert, was unter normalen Umständen gar nicht möglich ist! Meistens sind das sogenante Netzwerkhüpfer, die gleich mit einer Organisation im Rücken, teilweise für viel Geld, die Firma wechseln.

Das nennt man dann erfolgreiches Network-Marketing!
Ich gebe zu, dass mich dieser Umstand eher dazu verleitet ein anderes Wort in den Mund zu nehmen. Aber den Organisatoren gibt ja der Erfolg wenigstens für Ihre eigene Tasche recht!
Lesen Sie dazu unser E-book, "Die 7 Lügen des Network Marketings"! Da geht mein Network Marketer Kollege Denis Koray näher auf diesen Umstand ein.

Center Rechts Template 1
blockHeaderEditIcon

Fordern Sie hier Ihr Gratis Exemplar mit dem Kontaktformular an!


e-Book 7 Lügen im Network
Anrede *
Vorname *
Nachname *
Email *
 

Design
blockHeaderEditIcon
website design by marketing-success.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*